2013-10-27 15.23.42
SUP in MarbellaRope beim CrossFitGood Morning Bootcamp Marbella

Fitness Urlaub Marbella

899,00 €

Art.-Nr.: 20150010. Schlüsselworte: , , , , , .

Produktbeschreibung

Fitnessurlaub Marbella – inkl. Bootcamp-Sessions

Dem Alltag entfliehen.Vollgas geben.Energie tanken Spaß haben.

Während unserer Fitnessreisen könnt ihr euch auf zahlreiche Aktiveinheiten freuen. Bei uns erlebt ihr einen Mix aus den verschiedensten Aktivitäten. Unsere qualifizierten Trainer bieten euch ein vielfältiges Programm – somit wird euch garantiert nicht langweilig. Unsere Fitness – und Wellnesswoche ist der perfekte Mix aus Bewegung, Erholung, Spaß & Entdeckung. Unsere Reisen sind individuell – also kein anonymer Cluburlaub mit Sportprogramm. Unsere eigenen Trainer geben mit euch Vollgas. Zudem haben wir immer eine passende Maximalteilnehmerzahl vorgegeben. Somit ist während des Fitnessurlaubs ein effektives Training und eine tolle Gruppendynamik möglich.

Hier ein kurzes Auszug des Fitnessprogramms während unserer Aktivreise in Marbella:

Beach-CrossFit, Freestyle Boot Camp, Wake-Up Jogging, Power-Workout, Freeletics, Power Yoga, Zumba, Piloxing, Stretching, Wandern, etc.

Ein Fitnessurlaub mit zahlreichen Highlights.

„Ein top-organisierter Fitness Urlaub. Auch wenn Spaß, Sport & Erholung für mich im Vordergrund standen, habe ich nach der Woche schon einige Komplimente bekommen wie gut ich doch in Shape sei“, Sabine H., Reisegast Marbella 2014

Unser Urlaubsort:

Marbella ist relativ schnell zu erreichen und bietet wärmeres Klima als auf Mallorca. Zudem haben wir zahlreiche Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Fitness Urlaub. Qualifizierte Trainer begleiten euch unter der Sonne von Marbella. Marbella ist eine wunderschöne Stadt an der Costa del Sol. Hier könnt ihr euch auf zahlreiche Freizeitmöglichkeiten freuen. Das wunderschöne Hinterland lädt zum Wandern ein. Während des Fitness Urlaubs bieten wir auch mindestens eine Wanderung ins Hinterland von Marbella an. Zudem bietet Marbella eine tolle Strandpromenade für ausgiebige Laufeinheiten. Trainierte Läufer können bis zu 10 km in eine Richtung Joggen. Eine solche Promenade kann man in wenigen Urlaubsdestinationen finden.

Unsere Unterkunft:

Hotel Fuerte Miramar Spa****
Während dieser Reise könnt ihr euch auf ein komfortables und schönes 4-Sterne Hotel im Herzen von Marbella. Direkte Strandlage und nur ca. 5 Gehminuten in die traumhafte Altstadt von Marbella. Die meisten Zumba-Einheiten finden im Partnerhotel statt (El Fuerte) – 3 Gehminuten zum Paddel Court (kleinerer Tennisplatz – ideal für Zumba Einheiten)

Hinweise zum Fitness Urlaub in Marbella:

Mindestteilnehmerzahl: 10 Teilnehmer
Maximalteilnehmerzahl: 30 Teilnehmer
Veranstalter: mimind – Aktiv & Lifestyle Reisen
Preis im halben DZ (EZ-Zuschlag Woche: 185,00€)
Gerne helfen wir euch einen passenden Zimmerpartner zu finden.
Ermäßigung Wiederholungstäter (2-3 Mal = 2%)
Ermäßigung Wiederholungstäter (4-6 Mal = 4%)
Weitere Abflughäfen auf Anfrage buchbar.

SUP in MarbellaGruppenreiseWandern in MarbellaTrainerteam mimind

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Fitness Urlaub Marbella”